Die 10 besten Facebook Tipps und Tricks

Video is ready, Click Here to View ×


Diese Facebook Tipps und Tricks solltest du dir anschauen!

► Kostenlos abonnieren und keine Videos mehr verpassen:
http://bit.ly/1yt3ddP

In diesem Video zeige ich euch anschaulich die besten Tipps und Tricks für Facebook (Deutsch). Für Android App, iOS App und Web.

Hier sind die Tipps in der Übersicht:

#1 Beiträge speichern (im Video 0:07)
Du kannst Beiträge aus deinem News Feed (egal ob Text mit Link, Bild oder Video) bei Interesse für später speichern. So kannst du wichtige Sachen ablegen.

#2 Kombiniertes Profil- und Titelbild (im Video 0:35)
Webseite: http://www.trickedouttimeline.com/
Dort kannst du schicke kombinierte Profil- und Titelbilder für deine Facebook Chronik erstellen.

#3 Neuigkeiten Einstellungen (im Video 1:14)
Der News Feed ist häufig überladen und auch oft mit Dingen, die uns eigentlich gar nicht interessieren. Mit ein paar Einstellungen kannst du deine Neuigkeiten besser auf deine Interessen abstimmen.

#4 Fotos bearbeiten direkt in Facebook…

32 Comments on Die 10 besten Facebook Tipps und Tricks

  1. Wie kann man seine Freunde in der App unsichtbar machen ich such mich seit Stunden dumm und dämlich. Hab mich auch schon über den Browser eingeloggt, ich finde nichts. Ich möchte nicht, das alle sehen wie viel Freunde ich habe.Hab nur das Handy zur Verfügung um das einzustellen.

  2. Hätte eine frage undszwar: Wenn ich meinen Freund bei einem Beitrag makiere dann sehen meine andere Freunde das ich ihn bei diesen Beitrag markiert/kommentiert hab. Gäbe es eine möglichkeit dies auszuschalten dass, das keiner in der Startseite sieht wenn ich etwas bei einer Seite kommentiere?

  3. Finds kacke, dass so viele Leute ihr Facebook wieder löschen.. als ob die NSA so nicht mehr an die Daten rankommen könnte haha
    Schön erklärte Tipps auch wenn jetzt persönlich für mich nichts neues dabei war :)

  4. Danke für die Tipps! 🙂 Also gerade das mit dem "Beiträge speichern" ist mega gut! Allerdings habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass Facebook stirbt..ich selber bin da immer weniger aktiv…

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*