Das Sony Xperia X im ersten Test

Video is ready, Click Here to View ×


Das Xperia X ist Sonys neues Smartphone der gehobenen Mittelklasse. Im gelungen abgerundeten Gehäuse sorgt eine solide technische Ausstattung für anhaltend gute Leistung. Wer ein Smartphone mit hervorragenden Kameras sucht, sollte mit dem Xperia X bei Gelegenheit ein paar Testbilder schießen.
Alles weitere lest ihr hier: https://www.o2online.de/blog/review/sony-xperia-x-der-kamera-koenner-im-ersten-test-132054

10 Comments on Das Sony Xperia X im ersten Test

  1. Leute die HAUPTFUNKTION des Kameraknopfes ist keine SCHNELLSTARTFUNKTION sondern die Funktion FOTOS zu Fokussieren! und Fotos zu schießen ohne das Display oder irgend einen Volumebutton zu drücken

  2. Einfach nur hammer! Hab's mir direkt vorbestellt bei o2 😉 Aber in Lime Gold.
    Habe auch die Nase voll vom "Pixel und Prozessor – Kampf" der ganzen Hersteller. Ich finde es gut, dass Sony diesmal einen Schritt zurück geht! Ich brauch keinen 100 Kerne PC in meiner Hosentasche! Wozu auch?

    Sony schafft es sowieso mit wenig Prozessor Leistung ein super Software Erlebnis zu schaffen im Gegenteil zu Samsung und Co. Die brauchen natürlich mega starke Prozessoren, damit das System überhaupt mal halbwegs läuft.

    Sicherlich finde ich auch den Akku etwas zu klein für Sony Verhältnisse, aber da Sony ja auch die Akkutechnologie erneuert hat sollte er die gleiche Leistung bringen, wie die alten Geräte.
    Der Preis ist natürlich auch noch ziemlich hoch aber der pendelt sich in ein paar Monaten noch nein. So früh über den Preis zu urteilen ist einfach dumm!

    Wenn man sich mal die Apple Fraktion anschaut, dann sieht man ein perfekte Beispiel für Wucherpreise!
    Da kriege ich bei Sony weit mehr geboten und habe eine super Multimedia Anbindung, tolle Lautsprecher, Playstation Konnektivität und super Kameras 😉

    Ich freue mich einfach auf das Teil :D

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*