Das ist neu in Android N!

Video is ready, Click Here to View ×


Android N, auch Android 7.0 genannt ist in seiner Developer Preview #1 raus und wir schauen uns heute mal alle Änderungen an.

Android Beta Webseite:
https://www.google.com/android/beta?u=0

Nexus 6P bei Amazon:
http://amzn.to/1M4AvBP

Meine Kamera: http://amzn.to/1PCYgGa
Mein Objektiv: http://amzn.to/1WZSnXG
Mein Computer: http://amzn.to/1hk5sGD
Meine Maus: http://amzn.to/1hJy2Bd
Meine Kopfhörer: http://amzn.to/1WZSzpW

Twitter: https://twitter.com/iKnowReview
Instagram: https://www.instagram.com/iknow.mp4

Hintergrundmusik falls vorhanden:
http://bit.ly/1aCoXeI

Dieses Video enthält KEIN (bezahltes) Product Placement!

Die Amazon Links in der Beschreibung unterstützen meinen Kanal, das Produkt kostet aber für euch immer noch genau gleich viel 🙂

31 Comments on Das ist neu in Android N!

  1. Cool ist auch, wenn man das Android Beta Program verlässt, dass man danach automatisch ein Update bekommt, der das Gerät wieder zurueck auf Android 6.0.1 downgradedet.

  2. Zwei mal schnell auf den "Anwendungen Knopf" wechselt schnell zwischen zwei Apps hin und her ohne die App nochmal anklicken zu müssen.

    Man kann den Startbildschirm nun auch im Querformat nutzen

    Bei den Quick Settings kann man nun auch zwei Seiten haben, bei denen man die wenig benutzten dann beispielsweise auf der zweiten Seite anordnet

  3. irgendwie habe ich diese Optionen schon seit 3 Jahren bei ersten Handy (Moto G1) und jetzt bei meinem neuen Handy auch (Moto G3) liegt das daran das Motorola früher mit Google zuammen gearbeitet hat?

  4. Wieder mal ein tolles Video. Sehr informativ und doch auch irgendwie humorvoll. Das ist so krass, wie schnell du diese Videos produzieren kannst. Ich bin überzeugt, dass du Ende 2016 sicherlich 80'000 Abos erreichen wirst, wenn nicht 100'000. Also klasse Video! Du hast ein riesiges Potenzial!

  5. lol mein Handy hab ich seit etwa 9 Monaten nicht mehr geupdatet… mir kommts vor als ob Android 6 erst vor 2-3 Monaten erschien… wann iset nochmal erschienen? mir scheint ja so als ob Google Apple aufholen will :D

  6. Bin ja schon total heiß darauf ^^ Momentan läuft aber (noch) inoffizielles cm13 auf meinem oneplus one und ich bin sau zufrieden damit 😀 Aber Android N wird der Hammer, vorallem Multiwindow, das geht zwar mit einigen ROMs schon aber ist nicht wirklich ausgereift ^^

  7. das ist cyanogenmod, große kacke dort hat sich mein handy dauernt ausgeschaltet und ich hab jetzt android 5.0.1 und offiziell auf dem s4 das ist vieeel besser

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*