BlackBerry Z10 im Test | Cyberport

Video is ready, Click Here to View ×


Das BlackBerry Z10 hat uns überzeugt – vor allem mit seinem Betriebssystem BlackBerry 10, das viele interessante Features bietet. Zum Beispiel den BlackBerry Hub, der verschiedene Nachrichtenquellen integriert (E-Mails, IM, Social Feeds, Kalender, PIM). Was wir sonst noch gut fanden, seht ihr hier.

Das Produkt in unserem Webshop: https://www.cyberport.de/blackberry-z10-black-A496-11Z_1435.html

LETZTES Cyberport Video — BlackBerry Z10 Unboxing | Cyberport

Video is ready, Click Here to View ×

_____________

WERDET ein Leser unseres Technik & Lifestyle BLOG: 
http://www.cyberbloc.de
_________________

Unsere Links!

Werdet Fan unserer Facebook Page!

http://www.facebook.com/cyberport.de



Folgt uns auf Twitter!

http://www.twitter.com/Cyberport_de

Folgt uns auf Google+!

http://plus.google.com/+cyberport
____


Für weitere Anfragen:

cyberport(at) googleplus.de
___________________

Vergesst nicht unseren Kanal für mehr Videos zu abonnieren…

32 Comments on BlackBerry Z10 im Test | Cyberport

  1. Schönes Smartphone, fast wie iPhone 5, und für 5 sterne fehlt aber iOS 8 🙂
    Design und Qualität von HTC One finde besser als Z10.
    WP 8.1 und Android KitKat findet jeder interessanter als Blackberry OS.

  2. Es lassen sich übrigens auch die meisten Android Apps darauf übertragen 🙂 Auf meinem Z10 hab ich alle apps die ich vorher auf meinem Huawei G615 hatte 🙂

  3. Schmeisst mal euer Iphone, HTC oder euer Galaxy auf den Boden und dann macht das selbe mit dem BB Z10 oder Q10. Jede wette es ist das Stbailste von allen.

    Ehrlich gesagt spart euch das mit dem IPhone, das muss nur umkippen und geht kaputt.

  4. Zum App store, Blackberry pickt sich die besten apps heraus, das hat den sinn das man nicht wie bei Android oder IOS mit schmutz apps überflutet wird. und die Sicherheitsstufen bei einem BB Z10 was Daten angeht sind durch das QNX System Doppelt so hoch Verschlüsselt als ein Bank Konto. Und der BB Protect service ist in der Form etwas nie da gewesenes.Es gibt euch die möglichkeit das Handy jederzeit zu orten , den Speicher zu löschen oder gar einem Dieb eine nachricht zu senden und es zu sperren.

  5. Jimbo, tut mir leid das zu sagen, aber du scheinst wenig Ahnung zu haben. Hast das gerät selbst noch nie in der Hand gehabt, kritisierst den App store und vergleichst es mit dem S$ und dem HTC. Das Gerät hat viel mehr drauf, was du in diesem Video gar nicht mitbekommst. Erkundige dich mal richtig bevor du dir ein urteil darüber machst.

  6. Hast absolut recht! Das Handy kann absolut nichts was andere Handys schon vor 2 Jahren bereits konnten ! Ich als Apple hasser würde da sogar das iPhone verteidingen, weil es wenigstens einen vernünftigen App Store hat und man damit noch halbwegs was anfangen kann!

  7. 5/5 für sowas ? Also da das Galaxy S4 oder HTC One auch 5/5 bekommen haben ist das Absolut nicht verdient! Auch bei Chip(punkt)de ist das Handy nur auf Platz 75 ! Apple ist ja schon ein mitläufer aber das ? Dieses Handy wäre vor 2 oder 3 Jahren gut gewesen heute NICHT !

  8. 80% des z10 ist nachgemacht von windows phone vor allem vom Lumia (zb 920)….NFC,Ausführlicher Messenger.das Foto bearbeitungsprogram (vor allem die "gesichtsfunktion"!Und das nennt ihr Inovation? Lappen

  9. Blackberry ist halt mehr was für den anspruchsvollen Mann/Frau, welche ein innovatives Smartphone in richtiger Größe mit Stil haben möchten. Dazu ein schönes, durchdachtes und geschlossenes OS. Habe das Z10 jetzt schon mehrfach getestet und es fühlt sich alles richtig gut an. Die Blackberry World wird auch immer besser und viele bekannte Apps sind vorhanden.

    Sony Z: zu unhandlich
    HTC one: Schönes Gerät, bestes Android Phone
    Iphone: Hat jeder, Image Richtung 3er BMW
    Galaxy 4: nix neues

  10. Hi, also echt hammer cooles Video. Respekt. Ich hole mir jetzt auch das Teil über die geilen Vodafone Red M Tarife von sparhandy.de für nur 1 Euro. Lange war ich am grübeln, aber Windows Phone 8 mit den Restriktionen macht mich nicht glücklich (aktuell HTC8X). Apple Iphone 5 würde es auch für 1 Euro geben. Aber irgendwie bin ich bereit lieber den 1 Euro mit Vertrag in Richtung "Blackberry" zu tragen. Hier sieht man was im Zuge des letzten Atems möglich ist. Ich glaube das wird eine Bombe 🙂

  11. Hallo,
    BlackBerry hat recht früh viele große App-Entwickler bei seinem Betriebssystem BlackBerry 10 mit ins Boot geholt. So gibt es bereits jetzt bekannte Apps wie WhatsApp, Süddeutsche.de oder Angry Birds Space für das Z10. Wenn du selbst ein bisschen stöbern möchtest, dann google nach "BlackBerry World", das ist der App-Store von BlackBerry.
    Beste Grüße
    Anne

  12. 589 für dieses schrott teil??? wollt ihr mich veraschen??? wer kauft sich diesen müll
    wenn in diese preisklasse schon das galaxy 4 sein wird?? und das htc one so viel ist?
    oder sony z oder iphone 5 ??
    nichtmal einen anständigen appstore und die wollten fast 600 euro???
    wer das teil kauft ist geisteskrank

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*