Appgecheckt die Pacemaker DJ App und weitere iOS News.

Video is ready, Click Here to View ×


weitere Videos, Downloads & Links auf http://www.musotalk.de – Tom stellt sein iPad Mini Setup vor, das neue Stroke Machine 2 Update und die geniale DJ App mit Spotify Anbindung.

4 Comments on Appgecheckt die Pacemaker DJ App und weitere iOS News.

  1. Gutes Video danke!
    Zum pacemaker… Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand mit einem iPad ernsthaft auflegen wird. Zumindest für alles was über eine private Party hinaus geht ist das doch nicht geeignet.
    Das Design und die Funktionen sehen ja ganz gut aus aber zu einem mix gehört nicht nur eine sync Funktion. Gerade beim mixen kommt es oft auf Schnelligkeit und Präzision an, die man nur mit entsprechender "analoger" Hardware ereicht.
    Die DJ Szene verachtet schon Traktor und ähnliche Software. Ein iPad dj wird vermutlich erst gar nicht auf eine Party oder in einem Club gelassen 😀
    Wobei ich selber seit vielen Jahren mit Traktor 2 pro und Midi controllern auflege. Meiner Meinung nach muss man kein 10.000 Euro Hardware dj set haben um ein gutes Ergebnis zu erreichen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*