Abmahnung durch Teilenknopf // Blaue Haken bei iOS ausstellen – News – 4K

Video is ready, Click Here to View ×


Heute in den News: Infos zur Abmahnung durch Teilen eines Artikels bei FB, dem neuen Apple TV und neues von Whatsapp für iOS.

Mehr unter: http://goo.gl/noO2qp

Quellen:
Apple TV: http://goo.gl/GDRrPK
Whatsapp: http://goo.gl/ovRtu3
Twitch: http://goo.gl/HwM3mD
Snapbuds: http://goo.gl/szzPph
Abmahnung: http://goo.gl/uDYHEc

Viele weitere News, Bilder und Einblicke hinter die Kulissen:
☞ Webseite: http://www.turn-on.de
☞ FB: https://www.facebook.com/turnonDE
☞ Insta: http://www.instagram.com/turnonde
☞ Twitter: https://twitter.com/TurnOn
☞ App iOS: http://goo.gl/oe9Z8y
☞ App Android: http://goo.gl/bo7lcJ

Mit
AlexiBexi:
http://www.youtube.com/user/AlexiBexi
Büny
http://goo.gl/IqaGQo

News Nintendo NX: https://youtu.be/IahgS6mNZJo
Test SMS Audio: https://youtu.be/wGlsq1GfYFM

30 Comments on Abmahnung durch Teilenknopf // Blaue Haken bei iOS ausstellen – News – 4K

  1. Sobald man irgendein Foto bei facebook hochladet,gibt man die rechte an facebook weiter..

    Also kann der Typ die Frau nicht anzeigen,dass müsste dann facebook persönlich machen

  2. Deswegen habe ich auch wegen meine Sicherheit meine Facebook Account deaktiviert wegen neue AGB.
    Das heißt jeder kann mich finden und sehen wo ich wohne.
    Ich sage nun für mich ist Facebook R.I.P.

  3. Coole News, danke dass ihr mich nochmal daran erinnert habt, mein Twitch Passwort zu ändern, das hätte ich schon fast wieder vergessen nach der Mail mit der Warnung 😀
    Und ich hoffe dass der Apple TV der vierten Generation dann auch einen Internetbrowser, mindestens 4 GB Speicher und eine Möglichkeit, das Smartphone als Tastatur zu verwenden bekommt 🙂 Und ein hauseigener Appstore mit ein paar coolen optionalen Funktionen und Apps zum Download wäre natürlich auch geil :P

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*