5 Coole Kostenlose Apps für Android und iPhone! (CES 2015)

Video is ready, Click Here to View ×


Ich stell euch 5 coole kostenlose Apps für euer Smartphone vor 🙂
3 davon habe ich auf meiner CES Reise in den USA kennengelernt!
WICHTIG, beim Upload ist etwas schief gegangen und das Video hört einfach in der Mitte auf, SORRY, hier könnt ihr den Rest sehen: http://youtu.be/RwFoEJR4I-U

Welche Apps probiert ihr aus und kennt ihr selber coole Apps??

– Das Video zu den selbstfahrenden Autos:

Video is ready, Click Here to View ×

– Mehr coole Apps: https://www.youtube.com/watch?v=SlLvxYlgKuw&list=PLPqiEi3u6avxbMuKHkJa8hqcnsnP7tf9o&index=3

– Meine Glide ID: OLC BTJU

– Der Uber Gutscheincode: ubermrhs (ist sogar für 20€)

Hier sind die Download Links zu den Apps
1. Glide
Android https://play.google.com/store/apps/details?id=com.glidetalk.glideapp&hl=de
iOS https://itunes.apple.com/de/app/glide-video-nachrichten/id588199307?mt=8&uo=4&at=11lwCP

2. Snake
Android https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dsd164.snake97&hl=de
iOS…

43 Comments on 5 Coole Kostenlose Apps für Android und iPhone! (CES 2015)

  1. Hier in Deutschland ist das mit dem selber als Fahrer eintragen nicht möglich.
    Gartis aus nettigkeit darf man das, aber für geld nciht da man einen sogenannten "Personenbeförderungsschein" braucht 😀
    Also als Fahrer anmelden geht hier zu Lande leider nicht ^^

  2. Super Video, aber eine Sache muss ich hier noch loswerden: Es ist zwar ganz schön, bei einer Taxifahrt ein paar Euros zu sparen, aber Trinkgeld sollte man den Fahrern schon geben. Solche Berufsgruppen (ähnlich wie Friseure, Paketzusteller, Essenslieferanten, …) ermöglichen uns im Alltag so so viel ohne dass wir das überhaupt wahrnehmen! Natürlich bezahlen wir unseren Preis dafür, nur landet das meiste davon nicht in die Taschen der Leute, die die Arbeit für uns ausführen. Und leider sind genau diese Menschen noch mit einem extrem niedrigen Lohn ausgestattet. Niemand bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn man einem netten Taxifahrer 3-4 € Trinkgeld gibt, umgekehrt ist es – auf die Masse betrachtet – aber sehr hilfreich für diese Menschen.

    Solche Kleinigkeiten machen die Welt ein Stückchen besser und freundlicher. ;)

  3. Servus ,
    Wieder super Video! Ich hätte da eine App bzw. ein Spiel fürs nächste Appyleptisch Video : sie nennt sich "ShakyTower" und ist finde ich sehr unterhaltsam. Schau doch mal in die App. Vielleicht ist sie was fürs nächste Video.
    Lg Stefan :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*